Samstag, 10. August 2013

Die beste Internetseite für Handarbeitswütige der Welt!!!

Für mich die beste und wichtigste Seite im Netz überhaupt! Wenn mich jemand fragt "Woher kannst du so gut häkeln?" sag ich "Na, von www.nadelspiel.com !!!"
Luftmaschen und feste Maschen hab ich als Kind von Oma gelernt und ich dachte, alles, was man häkeln kann, wären krumme Lappen und meterlange Luftmaschenschnüre, bis ich virtuell auf die wunderbare Elizzza von Nadelspiel traf und viele, viele Stunden mit ihr verbracht habe. (Sie wohnt quasi auch hier :D)  Ich hatte sie auf dem Handy dabei, zu Hause am Laptop und wann immer ich nicht weiter wusste, Elizzza hat's erklärt. 
Auf ihrer Seite gibt es Videos, wo sie alles zeigt, was das Herz der Handarbeitswütigen begehrt. Also wer wie ich geschriebene Anleitungen einfach nicht versteht, dem kann ich ihre Seite nur wärmstens empfehlen! Und wenn man's mit Video immernoch nicht begriffen hat, spult man einfach nochmal zurück :)

Da habe ich z.B. auch erfahren, wie man kleine Blümchen häkelt...
aus denen man in Kombination mit Perlen, die noch daheim in der Ecke rumfliegen, kitschige Haarspängchen basteln kann :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen