Samstag, 16. August 2014

Ach du Schande!

Eben las ich in einer Frauenzeitschrift einen Artikel über Blogs.
Da fiel mir ein "ach, sowas hatte ich ja auch mal angefangen..." Ein bisschen (viel später) fiel mir dann auch mein gewähltes Passwort wieder ein.
Und... Oh je... Mein letzter Eintrag liegt über ein Jahr zurück!!! Pfui, ich sollte mich was schämen!
Nee, so wird das nix mit dem eigenen Blog. Es ist ja auch nicht so, dass ich gar nichts Kreatives zum zeigen gehabt hätte. Es war wohl eher das "Ach-das-mach-ich-morgen-Syndrom" und schwups ist ein Jahr vergangen. (Ich mache auch sehr gern die "Ich-fange-morgen-an-Diät")
Und ich bin ja sowieso ein fleißiger UFO-Produzent (UfO= unfertige Objekte).
Ich fange etwas an und habe aber in der Zeit schon wieder 100000 neue Ideen!
Basteln, nähen, backen, stricken, arbeiten muss ich leider auch noch, gelernt habe ich viel (ich habe im zarten Alter von 32 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen) und ich habe einen wunderbaren Sohn und zwei Hunde und ab und an sollte man ja doch auch mal die Wohnung durchwischen. Langeweile habe ich nie!!!!
Und weil ich Posts ohne Fotos ja blöd finde, hier noch ein Bild von einem hübschen Keks (lecker war er auch) nach dem Mürbeteigrezept, das ich vor über einem Jahr schonmal empfohlen hatte -haha
Natürlich mit Zuckerguss in rosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen