Samstag, 16. August 2014

Upcycling

Ich bin ja ein großer Freund des "Upcycling"! Bevor ich etwas wegwerfe, überlege ich immer, ob man daraus nicht noch irgendetwas hübsches Neues werkeln kann. 
Hier z.B. ein Kosmetiktäschlein (Schnitt Farbenmix -"Rot") aus einer Jeans des verhassten Exmannes :D
Ich mag Jeans als Material zum nähen wirklich sehr gern. Lässt sich gut kombinieren und hat etwas mehr Stand als normale Baumwolle. 


Hier habe ich mit einer Tasche eine Geschenkverpackung aufgehübscht. Einfach die Popo-Tasche abgeschnippelt und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt und mit Band und Stoffblümchen verziert (faulerweise auch nur aufgeklebt und nicht aufgenäht)
So hat man ein hübsches Plätzchen für eine Geburtstagskarte oder Gutscheine oder sonstige Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen